Vereinsnachrichten im Nachrichtenblatt KW 13

Vielen Dank an alle, die uns bei der Altpapiersammlung Ihr Papier zur Verfügung gestellt haben. Den Erlös setzen wir bei unserer Jugendarbeit ein. Daher bitte auch zukünftig an uns denken und fleißig weiter das Papier sammeln. Vielen Dank an die fleißigen Sammler und Fahrer, Danke an Christian Wipfler für die Organisation. Danke an Jonas Fischer und Julian Wipfler für die Organisation und Durchführung der diesjährigen Frühjahrsgaudi.

Wir wünschen allen Förderern, Mitgliedern und Gönner ein schönes Osterfest und möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Auf Grund der Osterferien entfallen in der kommenden Woche die Proben für die 2 Bläserklassen für Erwachsene und für die Juka. Das Stammorchester probt am Donnerstag, 04.04.24 um 19.20 Uhr.

Achtung, wir starten wieder mit einer Bläserklasse für Erwachsene. Sollten Sie den Infoabend versäumt haben, kein Problem, einfach schnellstmöglich mit unserem Vorsitzenden Wolfram Dehner (01781334637) Kontakt aufnehmen.

Belegung Probelokal: Donnerstag, 04.04.24 Probe Stammorchester, Samstag, 06.04.24 Probe HechBlech, Sonntag, 07.04.24 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus

Wolfram Dehner, Stettiner Str. 6, Bisingen