Gestern fand unsere traditionelle Vatertagshockete statt. Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für den zahlreichen Besuch bedanken. Wir freuen uns, dass durch Euren Besuch eine wirklich tolle Spendensumme zugunsten der Hochwasserbetroffenen zusammengekommen ist. Der genaue Betrag muss noch ermittelt werden, aber ich denke unser Spendenziel 1.000 + X wurde erreicht. Danke an unsere Kooperationspartner Metzgerei Mayer, Getränke Haaf und Hobby & Helfen. Bedanken wollen wir uns aber auch bei allen, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ein herzlicher Dank gilt aber auch allen, die einen Kuchen gespendet haben und denjenigen, die die Veranstaltung musikalisch umrahmt haben. Dies sind der Musikverein Steinhofen, unsere Jugendkapelle und unsere Polkafreunde. Ein ganz persönliches herzliches Dankeschön geht an Melanie Donnerstag, Carina Schneider, Johannes Heß und Christian Wipfler, die meine Tätigkeit bezüglich der Vatertagsorganisation übernommen haben und die Organisation und den Ablauf der Hockete neu aufgestellt haben und mir so einen Rückzug an diesem Tag ermöglicht haben. VIELEN DANK – GEMEINSAM SIND WIR STARK

Am Dienstag, den 14.05.24 treffen wir uns um 20.00 Uhr im Probelokal zur nächsten Ausschusssitzung.

In der kommenden Woche findet am Donnerstag, den 16.05.24 um 18.15 Uhr eine Schnupperprobe unserer Juka statt. Du wolltest schon immer in einem Orchester spielen, dann komm doch am Donnerstag ganz unverbindlich bei unserer Juka zum Schnuppern vorbei.

Die Proben in der kommenden Woche sind wie folgt: Montag, 13.05.24 18.00 Uhr BK Erwachsene 2024, 19.15 Uhr Zollern-Al(b)t-Bläser, Donnerstag, 16.05.24 18.15 Uhr Juka, 19.20 Uhr Stammorchester, Freitag, 17.05.24 19.00 Uhr Saxensemble

Belegung Probelokal: Freitag, 10.05.24 Aufräumen und Putzen nach Hockete und Probe Saxensemble, Sonntag, 12.05.24 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus, Montag, 13.05.24 Probe BK-Erwachsene 2024 & Probe Zollern-Al(b)t-Bläser & Sitzung Blasmusikkreisverband, Dienstag, 14.05.24 Ausschusssitzung, Donnerstag, 16.05.24 Probe Juka und Stammorchester, Freitag, 17.05.24 Probe Saxensemble, Sonntag, 19.05.24 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus

Förderverein des Musikverein Bisingen

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern für die Glücksradpreise bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an alle, die durch die Teilnahme am Glücksrad direkt unseren Verein unterstützt haben.

Wolfram Dehner, Stettiner Str. 6, Bisingen