Vereinsnachrichten im Nachrichtenblatt KW 6

In den nächsten Tagen sind wir nochmals närrisch unterwegs. Am Sonntag umrahmen wir den Kirchgang der Narren musikalisch. Der Gottesdienst beginnt um 09.30 Uhr. Wir treffen uns so rechtzeitig, dass wir um 08.30 Uhr spielbereit zum Einspielen sind. Am Dienstag treffen wir uns um 11.45 Uhr auf dem Marktplatz und spielen dann um 12.00 Uhr beim Zunftmeisterempfang. Anschließend nehmen wir am Kirchspielumzug teil. Die Proben sind in der kommenden Woche wie folgt: Donnerstag, den 15.02.24 18.15 Uhr Juka, 19.20 Uhr Stammorchester

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder des Musikverein Bisingen e.V. zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 23.02.2024 um 20.00 Uhr im Probelokal in Bisingen, Hinter Stöck 20/3 ein. Tagesordnung: 1.)Eröffnung und Totenehrung. 2.)Bericht des 1. Vorsitzenden. 3.)Bericht des Schriftführers. 4.)Bericht des Kassierers. 5.)Bericht der Kassenprüfer. 6.)Bericht der Dirigenten, 7.)Bericht des Jugendleiters. 8.)Bericht des Inventarverwalters. 9.)Wortmeldungen und Diskussion über die Berichte. 10.)Entlastung. 11.)Neuwahlen. 12.)Änderungen in der Vereinsordnung 13.)Satzungsänderung, 14.)Verschiedenes, Wünsche und Anträge. Wünsche und Anträge müssen bis 18.02.2024schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Voranzeige: Am Sonntag, den 25.02.24 findet um 17.00 Uhr in der Hohenzollernhalle unser diesjähriges Jugendkonzert statt und am Montag, den 26.02.24 findet um 19.00 Uhr im Probelokal ein Infoabend für die neue Bläserklasse für Erwachsene statt.

Belegung Probelokal: Donnerstag, 15.02.24 Probe Juka und Stammorchester, Freitag, 16.02.24 bis Sonntag, 18.02.24 vermietet.

Wolfram Dehner, Stettiner Str. 6, Bisingen