Vielen Dank an Jonas Fischer und Julian Wipfler für die Organisation und Durchführung unseres Jugendkonzerts. Herzlichen Glückwunsch an alle Akteure beim Jugendkonzert. Das habt Ihr super gemacht. Vielen Dank für die Spenden, die wir nach dem Jugendkonzert entgegennehmen durften. Mit dem Geld finanzieren wir Bildungspatenschaften und ermöglichen so Kindern eine musikalische Ausbildung bei denen die Ausbildung aus finanziellen Gründen gescheitert wäre.

Achtung, wir starten wieder mit einer Bläserklasse für Erwachsene. Sollten Sie den Infoabend am Montag versäumt haben, kein Problem, einfach schnellstmöglich mit unserem Vorsitzenden Wolfram Dehner (01781334637) Kontakt aufnehmen.

Die Proben sind in der kommenden Woche wie folgt: Montag, 04.03.24 18.00 Uhr Bläserklasse 2022 und 19.15 Uhr Zollern-Al(b)t-Bläser, Donnerstag, den 07.03.24 18.15 Uhr Juka, 19.20 Uhr Stammorchester

Belegung Probelokal: Montag, 04.03.24 Probe BK 2022 und Zollern-Al(b)t-Bläser, Donnerstag, 07.03.24 Probe Juka und Stammorchester,

Wolfram Dehner, Stettiner Str. 6, Bisingen