Vereinsnachrichten im Nachrichtenblatt KW 43

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern bei unserem Bläserklassenkonzert und unserem Herbstkonzert recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an die ganzen bei den 2 Konzerten beteiligten Orchestern und an die Dirigenten Jürgen Frey, Dee Boyd und Mykolas Pozingis für die tolle Vorbereitung und Durchführung. In der kommenden Woche entfallen auf Grund der Herbstferien, die Proben für die Bläserklassen für Erwachsene und die Juka. Für das Stammorchester findet am Donnerstag, den 02.11.23 um 19.20 Uhr eine Probe statt.

Belegung Probelokal: Freitag, 27.10.23 Probe Polkafreunde, Sonntag, 29.10.23 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus und Probe Bisenger Daagdieab, Mittwoch, 01.11.23 Probe Bisenger Daagdieab, Donnerstag, 02.11.23 Probe Stammorchester, Sonntag, 05.11.23 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus

Wolfram Dehner, Stettiner Str. 6, Bisingen