Vereinsnachrichten im Nachrichtenblatt KW 48

Vielen Dank, stellvertretend für alle, an Jonas Fischer und Julian Wipfler für die Organisation und Durchführung unserer Hüttenfreizeit. Vielen Dank an die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, die es uns mit einem ordentlichen Zuschuss ermöglicht, im Rahmen eines Förderprojekts, allen Ehrenamtlichen mal DANKE zu sagen. Danke an das Ensemble, das die Weihnachtsfeier der TG musikalisch umrahmt haben.

Die Proben in der kommenden Woche sind wie folgt: Montag, 04.12.23 18.00 Uhr BK-Erwachsene 2022, 19.15 Uhr Zollern-Al(b)t-Bläser, Mittwoch, 06.12.23 20.00 Uhr Polkafreunde, Donnerstag, 07.12.2023 18.15 Uhr Juka und 19.20 Uhr Stammorchester.

Belegung Probelokal: Sonntag, 03.12.23 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus und Probe Bisenger Daagdieab, Montag, 04.12.23 Probe BK 2022 und Zollern-Al(b)t-Bläser, Mittwoch, 06.12.23 Probe Polkafreunde, Donnerstag, 07.12.23 Probe Juka und Stammorchester, Sonntag, 10.12.23 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus

Wolfram Dehner, Stettiner Str. 6, Bisingen