Am Sonntag unterstützen wir unseren Förderverein beim Auf- und Abbau des Weihnachtmarkts.

Die Proben in der kommenden Woche sind wie folgt: Montag, 11.12.23 18.00 Uhr BK-Erwachsene 2022, 19.15 Uhr Zollern-Al(b)t-Bläser, Donnerstag, 14.12.2023 18.15 Uhr Juka und 19.20 Uhr Stammorchester.

Belegung Probelokal: Sonntag, 10.12.23 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus, Montag, 11.12.23 Probe BK 2022 und Zollern-Al(b)t-Bläser, Mittwoch, 13.12.23 Probe Bisenger Daagdieab, Donnerstag, 14.12.23 Probe Juka und Stammorchester, Sonntag, 17.12.23 Tanzprobe der Bisinger Nichthuldiger und Kirchamäus und Probe Bisenger Daagdieab

Förderverein des Musikverein Bisingen: Am kommenden Sonntag unterstützen wir wieder den Arbeitskreis Weihnachtsmarkt beim Auf- und Abbau der Stände. Außerdem werden wir wieder den Weihnachtsmarkt musikalisch umrahmen. Dieses Jahr sammeln wir für unser Projekt „Musik für ALLE“. Bei diesem Projekt übernehmen wir Bildungspatenschaften für Kinder aus sozial schwachen Familien, da wir der Meinung sind, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen darf, dass Kinder nur aus finanziellen Gründen kein Instrument erlernen können. Wenn Sie der gleichen Meinung sind wie wir, dann würden wir uns riesig über Ihre Spenden in unserem Sprendenkässle freuen.

Wolfram Dehner, Stettiner Str. 6